laminat_masterclick

Klick-Verbindungen mit Nut und Feder sind bei der Laminatboden-Verlegung längst Standard. Um die Elemente möglichst passgenau zu fixieren, muss man bei vielen Produkten allerdings immer noch mit Zusatzwerkzeugen arbeiten. Dass es auch ohne geht, beweist der Fußbodenhersteller MeisterWerke Schulte: Er bietet für einige Laminatböden seiner Marke Meister das neue, patentierte Klicksystem Masterclic Plus an. Mit dieser Technik wird das Verlegen so einfach wie nie.

 

korkboden

Natur pur auf Ihrem Fußboden 
Korkboden ist fast schon ein Boden-Evergreen - und das völlig zu recht! Er begeistert zum Beispiel mit seinen ökologischen Vorteilen. Um Kork zu gewinnen, muss kein Baum gefällt werden; die mächtigen Korkeichen werden einfach geschält und können so immer weiter wachsen.  Das ist gut für die Natur und Korkboden ist gut für Ihr Zuhause. 

linoleum

Der strapazierfähige und natürliche Fußboden
Linoleumboden ist einfach faszinierend. Durch und durch ein Naturprodukt, absolut belastbar und in modernen Farben absolut im Trend. Und das Beste: Er hält auch dem Alltag stand! Mit dem schützenden Oberflächenfinish machen wir unseren Linoleumboden fleckenunempfindlich, strapazierfähig, pflegeleicht und sogar antibakteriell. Kein Problem also, wenn es zuhause einmal hochhergeht

longlife_parkett

Natürlicher Boden von Eiche bis Nussbaum
Parkett ist der Klassiker unter den Bodenbelägen. Kein Wunder: Nur echtes Holz bringt diese natürliche Atmosphäre in jeden Raum. Ob Eichenparkett, Nussbaum, Ahorn oder Kirsche, als Landhausdiele oder im Fischgrät: Jeder findet bei MEISTER sein persönliches Lieblings-Parkett!